Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Belles bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Alexander
14 Jun 2026 um 6:43
wie immer schnell, zuverlässig und lecker!
Aldar
10 Jun 2026 um 5:06
Sehr leckeres Essen und schnelle Lieferung
Nicole
9 Jun 2026 um 21:23
Wie immer ein absoluter Gaumenschmaus, für uns der beste Grieche in Nienburg. Die Lieferung war auf 19 Uhr gewünscht und kam auch Punkt genau um 19 Uhr an. Wir sind wie immer bei Belles rund um Zufrieden.
Martin
7 Jun 2026 um 7:44
Hat etwas gedauert, aber super lecker!
Thomas
31 Mai 2026 um 18:30
das Essen war lecker, gut verpackt und schneller geliefert als angekündigt
Olaf
24 Mai 2026 um 18:16
Sehr gut wie immer
Melanie
9 Mai 2026 um 9:01
war lecker , super heiß
Nils
8 Mai 2026 um 18:19
Wie immer tipptopp!
Carsten
2 Mai 2026 um 20:01
Wie immer war es Perfekt.